Samstag, 15. November 2014

Adventskalender ♥1♥ schwarz-weiß



Ein Adventskalender mit Asiaboxen in schwarz-weiß... so schnell und einfach habe ich selten einen Adventskalender gemacht, der mir wirklich gut gefällt.
Er ist wirklich nicht schwer und lässt sich jedes Jahr neu dekorieren.
















Man braucht Asisaboxen (klick) und unsere Adventskalenderzahlen zum kostenlosen download und Maskingtape und was man sonst noch so passendes findet, wie z.B. schwarz-weiße Schnur, Tags aus Kraftpapier, Scattys oder Wood Veneers.






Dann ein- zwei Streifen Maskingtape auf die Box, die Zahlen ausgeschnitten und mit dem Kleberoller schnell festgeklebt.... und hier und da noch ein Sternchen, Schnur oder einen kleinen Anhänger dran... fertig ist man. Die meiste Arbeit hatte ich ehrlich gesagt damit, eine kleine 3-jährige davon abzuhalten, den Inhalt sämtlicher Boxen "anzutesten."


Denn dieser Adventskalender hier ist übrigens für den Herrn des Hauses und beim Befüllen habe ich es nicht zu kompliziert gemacht und einfach Lieblingsüßkram reingepackt.




Lass dich insprieren, und schau doch mal in unserem dawanda shop vorbei.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen